Days of Wonder - Zug um Zug

Gebraucht

Zug um Zug eine Abenteuerliche Zugfahrt quer durchs Land!

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

23,00 € inkl. MwSt.

Informationen zum Spiel

VerlagDays of Wonder
AutorAlan R. Moon
Spieleranzahl2 - 5 Spieler
Empfohlenes AlterAb 8 Jahre
Spieldauer30 - 60 Minuten
SpracheDeutsch

Mehr Infos

Es war der 2. Oktober des Jahres 1900 - 28 Jahre nachdem der Londoner Sonderling Phileas Fogg um 20.000 Pfund gewettet hatte, dass er "In 80 Tagen um die Erde" reisen könnte... und gewonnen hatte. Nun, am Ende des Jahrhunderts, wurde es Zeit für eine neue "unmögliche Reise". Einige der alten Freunde hatten sich eingefunden, um Foggs gewagtes und lukratives Spiel zu feiern - und um eine neue Wette vorzuschlagen. Der Preis für den Gewinner des Wettkampfes: 1 Million Dollar. Das Ziel: Möglichst viele Städte Nordamerikas im Zug zu bereisen - in genau sieben Tagen. Die Fahrt sollte sofort beginnen...

Zug um Zug ist eine abenteuerliche Zugfahrt quer durchs ganze Land. Die Spieler sammeln Karten verschiedener Waggonarten und versuchen, viele Städte miteinander zu verbinden, indem sie die Bahnstrecken auf der Landkarte Nordamerikas geschickt nutzen.

Je länger die Routen sind, desto mehr Punkte bringen sie ein.