Alle Artikel wurden von uns manuell auf ihren Zustand und ihre Vollständigkeit geprüft.
Zudem Teilen wir unsere Produkte in den Zuständen "wie neu", "sehr gut" und "gut" auf.

Wie neu
Hervorragendem Zustand offensichtlich unbenutzt. Originalverpackung ist intakt kann auch noch eingeschweisst sein. Zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Lässt sich als Geschenk verwenden.
Sehr gut
Gepflegter Zustand, selten genutzter Artikel. Anleitung und Produkt sind vollständig und unbeschädigt. Leichtere Gebrauchsspuren sind zulässig, Artikel ist jedoch voll funktionsfähig.
Gut
Artikel zeigt Gebrauchsspuren von Nutzung, ist aber in gutem Zustand. Originalanleitung ist vollständig und lesbar. Artikel ist voll funktionsfähig und in gutem Allgemeinzustand.
Akzeptabel
Artikel hat sichbare Gebrauchsspuren. Produkt besteht nicht mehr aus Original Bestandteilen (Spielfiguren wurden ersetzt, Anleitung nachgedruckt). Verpackung ist u.U. beschädigt.